Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe!Ich komme nicht weiter...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 11:51 pm

Hier könnt ihr um Hilfe bitten!

So wie ich:
Ich komme bei Esper Mateus nicht weiter...kann mir jemand nen mindest level angeben auf dem ich sein sollte!
Mein sind alle durchschnittlich auf 25 ausser Penelo die ist noch auf 15^^
Nach oben Nach unten
Elivandra
Moderator
Moderator
Elivandra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:12 am

Also ich würd an deiner Stelle noch mindestens 2-3 Level bei der Gesamtgruppe aufstocken, damit du ne gute Chance hast. Was den Kampf angeht, da eignen sich Blitz-lastige Waffen wie beispielsweie der Blitzspeer hervorragend (bei mir wars glaub ich Balthier, den ich damit ausgerüstet hatte). Mindestens einer auf Fernkampf, der für Heilung sorgt und dann sollte es klappen.
Wann genau scheiterst du denn im Kampf? Vielleicht kann man ja außer dem aufleveln noch taktische Dinge verändern.
Hoffe, ich konnte schonmal n bissl helfen. Viel Erfolg schonmal! Und wenns noch Fragen gibt, immer her damit Wink
Nach oben Nach unten
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 3:08 pm

ich greife ihn immer gleich mit einer 8Fachen Myst-Fusion dann bekomme ich immmer kataklase und die Eiselementare sind Put und bei mateus sind noch die hälfte der TP drauf.
Dann mache ich immer mit Penelo und Balthier(beide Stufe 1Mystpool) noch mal jeweils einzel ein paar Fusionen dann ist er im blinkenen bereich.
danach setzt er nur noch immer Eiska ein oder Eiszapfen.
das töten immer sogut wie alle. ich habe mal bei Youtube gelesen, das man mit Lv.25 schon die 2000Linie der TP brechen kann aber wie?
Mein höchster(Vaan und Fran) haben gerade mal 1253TP!
Könnt ihr mir sagen mit welchen Lizensen und Accecoires ich die TP aufstocken und und wie ich in der gegend von Bur-Omisace gut Geld verdienen kann!
Nach oben Nach unten
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 3:49 pm

dann noch eine Frage was bringt es wenn man schwebt?
Nach oben Nach unten
Elivandra
Moderator
Moderator
Elivandra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:11 pm

Hab das Spiel auch länger nicht gespielt aber bin grad dabei, wieder alles aufzufrischen. Aaalso:
1. Zu deiner Frage mit der 2000er Grenze um Lvl 25 herum: Ich weiß jetzt nicht, ob genau diese Grenze möglich ist, aber durch das Lizenzbrett (auf dem oberen Brett unten links die Options-Lizenzen gibt es beispielsweise TP+50 bis TP+500 Lizenzen) kann mithilfe vieler LP schon einiges aufgestockt werden. Da muss man sich meiner Meinung nach aber beim Training und aufleveln schon sehr darauf spezialisieren, da die Felder recht weit auseinander liegen...

2. Accessoires: Wenn du mithilfe von Lizenzen die TP aufstocken willst - Goldamulett (verdoppelt die LP nach einem Kampf, gibts in Bur-Omisace), ansonsten fällt mir dazu momentan nix ein...

3. Geld: Oft sind es Gegenstände, die du von Gegnern bekommst und dann verkaufst, die dir wirklich einiges an Geld verschaffen können. Wenn du es dann noch schaffst, eine gute Kette von gleichen Gegnern zu treffen, kommste viel schneller an seltenen Items, die du selbst nicht brauchst, aber gut verkaufen kannst (z.B. beim Miriam-Stillschrein die Ghuls - sie tauchen häufig auf und du bekommst meist Eiterfleisch nach dem Kampf - eins davon verschafft dir allein schon 542 Gil)
Ist jetzt nur n Beispiel in deiner Gegend, da gibts bestimmt einige Sachen. Also immer Augen auf, viele Gegnerketten besiegen und zwischendurch im Laden verkaufen gehen Surprised

4. Das Schweben schützt die einfach vor Angriffen des Elements Erde. Außerdem kannst du so über Fallen laufen, ohne sie auszulösen.

Und, Wissenshunger vorerst besänftigt? Wink
Hoffe, ich konnte helfen und nicht zu sehr Verwirrung stiften. Wenn doch, einfach nochmal fragen.
Nach oben Nach unten
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:37 pm

So bin jezt schon im Verborgenen Wald trainiere aber gerade Vaan,Balthier und Basch auf 50!
Eine Frage was bringen Schriftrollen?Hab schon 2 gekauft weis aber nicht was die bringen solln o_O
Nach oben Nach unten
Elivandra
Moderator
Moderator
Elivandra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:50 pm

Die Schriftrollen haben alle etwas gemeinsam: Sie sorgen dafür, dass nach einem Kampf gegen eine bestimmte Gegnerart (z.B. Insekten, Pflanzenmonster, Elementar) zusätzliche seltene Gegenstände fallen gelassen werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist unterschiedlich und oft nicht sehr hoch, aber potenziell ists möglich ^^
Wenn du wissen willst, auf welche Gegner deine erworbenen Schriftrollen Einfluss haben, dann frag einfach ;-)
Ach ja und viel Erfolg beim Trainieren!
Hab übrigens zufällig letztens nochmals auf einen meiner Spielstände geschaut und dort hatten meine Charas trotz guter Lizenzen und Accessoires bei Level 23 höchstens 1500TP. Ich finds also, um auf deine damalige Frage zurückzukommen sehr schwierig, so schnell die 2000er Mauer zu durchbrechen. Frag mich, ob das nicht nur Humbug ist, kanns aber nicht 100pro bestätigen, sind halt eigene Erfahrungen. Naja, Hut ab vor dem ders hinbekommt....
Nach oben Nach unten
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 8:03 pm

Also Vaan hat mit 43 2653 TP und 120MP!
Und THX für die Info
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:53 am

Na wie kommst du voran?
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:40 pm

Also wenn du ein schwarzes loch beim mysth tek schaffen würdest
wäre er schon fast tod

das schaffst du wenn du

4 x Stufe 3 Mysth tek
4 x Stufe 2 Mysth tek
4 x Stufe 1 Mysth tek

schafst

es muss nicht in der reihenfolge seien und es können auch ruhig mehr bei einem sein aber du brauchst bei jedem mindestens 4 stück


EDIT:

ach ja und der geht aber ziemlich schwer

ich selbst hab ihn nur einmal geschaft, dann hab ich mich gefreut wie ein kind im süßigkeiten laden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Hilfe!Ich komme nicht weiter... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich komme nicht weiter...   Hilfe!Ich komme nicht weiter... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!Ich komme nicht weiter...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos komme über Euch!
» Ich glaubs nicht...
» signatur geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy XII-
Gehe zu: