Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessiert es keinen??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 3:19 pm

Heeeyy spielt denn keiner von uns FF XI oder hat es keiner gespielt

und wenn ist es sooo langweilig dass niemand drüber reden will was ist denn los mit FF XI
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Re: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:38 pm

Ich habe es nie gespielt, geschweige denn mir großartig angesehen. Online gehört meiner Meinung nach einfach nicht zu einem FF-Spiel*g*
Weiß ja nicht wie die anderen das so sehen, aber ich werd mivh da wohl auch nicht in Zukunt dran wagen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Aeon ~ Mogry
Neuling
Neuling
Aeon ~ Mogry


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Scharnebeck
Anmeldedatum : 14.01.09

Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Re: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:24 pm

Ich stelle mir vor, dass es NOCH schlimmer als XII und ungefähr in dem Stil ist ..
Ich will mir weder extra nen Pc dafür kaufen, noch die Kosten fürs spielen zahlen ..
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Re: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:44 pm

ich wusste ja garnicht dass das ne online edition von ff ist...

also ich bin ein richtiger fan von online spielen oder... da fällt mir grad ein FF mit ganz vielen anderen die dir dauernd im weg sind und nerven.

da spiele ich es lieber alleine
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Re: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:24 pm

Also:
Ich kann euch ja mal kurz was zu FF11 erklären.

Ich habs nur kurz gespielt und fand es im Vergleich zu anderen MMORPGs nicht sehr gut. Die Steuerung ist schlechter als in World of Warcraft, es gibt generell nur englische Server,
Es dauert angeblich sehr lange bis man etwas erreicht hat (Leveln/Berufe ...), Es ist nicht das alte ATB (Active Time Battle) System vorhanden, welches viele FF Fans liebgewonnen haben.
Stattdessen haut man in Echtzeit aufeinander ein. Spielerisch kommt es wie gesagt an das momentan meistgespielte MMORPG namens World of Warcraft ohnehin nicht ran.

Spart euch das Geld (Ich hab FF11 zwar im Regal stehen, aber doch mehr, weil ich alle FFs haben wollte Smile ) und zockt die schönen und meiner Meinung nach gelungeneren Teile der FF Serie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interessiert es keinen?? Empty
BeitragThema: Re: Interessiert es keinen??   Interessiert es keinen?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interessiert es keinen??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy XI-
Gehe zu: