Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minispiele und Solaris Waffen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:23 am

Ich habe endlich das Geld aufgebracht um eine PS2 zu kaufen, besser spät als nie .
Und FFX habe ich schon zu meinem neuen Lieblingsspiel auserkohren ..
Problem (und ich bitte um Hilfe) :
Ich habe die Solariswaffen von Lulu, Yuna, Wakka und Auron ..

Dementsprechend habe ich die Spielspaßkiller Fangfang Chocobo,
das Schmetterlingfangen und das Kaktorspiel entdeckt ..

Hat jemand Hilfen, Tipps, Tricks oder gar Buggabuses ? XDDD

Oder jemand im Landkreis Lüneburg, der das alles im Schlaf kann und
es mir ... macht ? ... was für ne Wortwahl @.@
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:47 am

Hey Nikki, bin zwar irgendwann diesen Monat mal wieder im Landkreis*g* aber wenn du Lust hast, kannst du einfach mal bei meinen Eltern vorbeifahren und dir von meinem Bruder das Lösungsbuch geben lassen*ggg*
Ich kann dir da nämlich auch nicht wirklich weiterhelfen, ist einfach schon so lange her*ggg*
Bei uns kommt im März die PS3 Wink
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Gast
Gast




Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:05 pm

danke XDD

aber das Buch habe ich schon

und es hilft nicht *wein*

Tidus hat ein hübsches Schwert mit Stein Attacke, Durchschlag und Konter ...
aber mit jedem Schlag 9999 Schaden machen nervt ..
Vor allem, weil Auron pro Schlag midestens das dreifache macht ...
und selbst Wakka das doppelte XD

aber danke .. ^^°°
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:37 pm

Und? Hast du jetzt alle? Wie weit biste denn inzwischen?
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:41 pm

heey mensical ich hol mir märz auch die ps3 denn ich bin jetzt ein musterschüler in meiner klasse, davor hatte ich nur vieren.

wenn das bis märz so bleibt worauf mein vater wettet dass das nie sein wird bekomme ich ne playstation 3
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:19 pm

Sephiroth schrieb:
heey mensical ich hol mir märz auch die ps3 denn ich bin jetzt ein musterschüler in meiner klasse, davor hatte ich nur vieren.

wenn das bis märz so bleibt worauf mein vater wettet dass das nie sein wird bekomme ich ne playstation 3

Ich wurde für gute Noten nie mit materiellen Dingen belohnt. Ich wollte sowas auch nie muss ich ehrlich sagen.
Es wirkt sich nicht gerade positiv auf die Charakterentwicklung aus, wenn man für Noten in solch unangebrachter Art und Weise belohnt wird.
Nach oben Nach unten
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 11:41 pm

Ist auch, psychologisch gesehen, nicht sinnvoll. *mit Uniwissen prahl* Wink Nennt sich "Korrumpierungseffekt", was die Abnahme der Motivation durch unverhältnismäßige und mit dem Lernziel nicht in Zusammenhang stehenden Belohnungen zur Folge hat. Ist zwar eine umstrittene Theorie, lässt sich aber anhand vieler Studien belegen.
..nur so am Rande. Wink
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:47 pm

also ich finds besser dann hab ich was wofür ich auch eifern kann.

EDIT

aber warum unterhalten wir uns jetzt hier Exclamation darum wenn es doch um die minispiele geht Wink
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:53 pm

Also für mögliche Loopholes beim Blitzausweichen auf der Donnersteppe wäre ich auch dankbar. Seit ich dort vor ein paar Jahren, beim ersten Durchgang von FFX, nach c.a. 180 Blitzen getroffen hat trau ich mich da nicht mehr ran. Diesmal bastel ich mir lieber einen Vario Mog um, so teuer sind die Abilities bei Lulu nicht. (außer dem Hit Expander)

Das Fangfang Chocobo Spiel ist kein Ding, das hab ich nach ein paar Versuchen wieder geschafft. Momentan bin ich dran mir Wakkas Weltmeister aufzuwerten, zock also ständig Blitzball.

Zumal ich mir bei diesem Durchlauf vorgenommen hab die eigentliche Storyline und entsprechende Nemenquests (Omega Grotte) ohne HP und Hit Expander durchzuspielen, sonst ist das irgendwie witzlos. Lediglich bei den Black Aeons und dem Peanance (Richter) werd ich die einsetzen, wobei es Yojinbo da auch tut, was allerdings ebenso witzlos wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minispiele und Solaris Waffen Empty
BeitragThema: Re: Minispiele und Solaris Waffen   Minispiele und Solaris Waffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minispiele und Solaris Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy X-
Gehe zu: