Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy IV

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Terror-Vivi
Neuling
Neuling
Terror-Vivi


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.01.09

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 11:21 pm

Hey leute ^^ wollte mal wissen ob jemand von euch auch FF IV gespielt hat und was ihr so zu dem spiel sagt
Nach oben Nach unten
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:15 am

Hatte es vor kurzem wieder mal angefangen bis ich irgendwann in der "Unterwelt" war. Als dann aber meine Memory Card aus mir unerklärlichen Gründen alle meine FFIV Spielstände gelöscht hat als sich das Spiel beim Speichern mal aufgehängt hat (Spielstände von anderen Spielen blieben unberührt) war ich zu frustriert um nochmal von vorne anzufangen...

Gibt ja inzwischen schon wieder ein Remake für die PSP, komplett in 3D. Wäre sicher auch ganz nett das mal zu zocken.
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:44 am

Hab ich leider nie gespielt Sad
Ich weiß nur noch das ich mich mal VI gewidmet hab und das immer an ein und der selben Stelle gehakt hat und nimmer weiter wollte -.-


Kann man das auch noch au der ps2 spielen?
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:48 pm

Außer von FFIII gibts von allen Teilen bis VI ein Remake für die PSX, folglich kannst du die auch auf der PS2 spielen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 10:22 am

wo kann ich das denn noch bekommen das ist doch mega alt

EDIT

also ich mein natürlich ein orginal und kein remake
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 3:47 pm

Originale kriegst du natürlich bei Ebay, falls du das Originale SNES Modul meinst.
Ansonsten kannst du natürlich, sollte es nicht auf Ebay.de verfügbar sein auf ebay.com gucken.

FF IV ist von der Story her genial, leider ist das PSP Remake etwas zu schwierig geraten (orientiert sich an dem ursprünglicheren schwierigeren FF IV aus Japan)
Des weiteren gibt es Remakes auf der Playstation 1 unter dem Namen Final Fantasy Anthology (enthält FF IV & FF V)
und auf dem GB Advance (auch auf dem GB DS spielbar) die einzelnen Teile als Remake mit besserer Grafik usw.
Dort sind mittlerweile einige Teile erhältlich.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 5:59 pm

ja genau das meine ich und auf die idee bin ich auch schon gekommen Neutral und hab auch schon geguckt.
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy IV Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IV   Final Fantasy IV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy I
» Geschichte von Final Fantasy VIII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy I-VI-
Gehe zu: