Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Community ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cissnei
Neuling
Neuling
Cissnei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.10.08

Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 8:46 pm

Hallo an alle^^

Bin 15, aus Österreich und, naja man könnte sagen eher ein Neuling unter den FF-Fans!
Hab bis jetzt nur FF VII und Crisis Core FF VII durchgespielt - und auch ein bisschen von FF IX.
Aber ich habe vor, auch die anderen Teile unter die Lupe zu nehmen^^

Meine Hobbies sind eben verschiedenste Games, Bücher lesen, fernsehen, mich einfach nur im Internet aufzuhalten^^, Gemälde malen (hört sich sicher kindisch an) ...

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir einfach stellen^^
Hoffe dass das Forum mal groß rauskommt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/templarius_
Elivandra
Moderator
Moderator
Elivandra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.10.08

Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 6:21 pm

Na dann mal herzlich willkommen!
Schön, dass wieder jemand neues dazugekommen ist :-)

Und ich find gar nicht, dass das kindisch klingt. Ist doch schön, wenn du so ein kreatives Hobby hast. Ich male auch schon seeehr lange (keine Ahnung, wann es anfing, auch so mit 12 oder 13 schätz ich) und es gibt einfach nen schönen Ausgleich sich daran auszulassen oder in den Arbeiten zu versinken. Was malst du denn? Eher Personen oder Landschaften? Interessiert mich einfach, vielleicht kannste ja mal eine deiner Arbeiten ablichten und zeigen, wenne magst!
Ich bewerte auch nicht keine Angst ;-) hab selbst schon viel zu lange nicht mehr gemalt und gezeichnet..

Lieber Gruuuuß
Nach oben Nach unten
Cissnei
Neuling
Neuling
Cissnei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.10.08

Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:19 pm

Elivandra schrieb:
Na dann mal herzlich willkommen!
Schön, dass wieder jemand neues dazugekommen ist :-)

Und ich find gar nicht, dass das kindisch klingt. Ist doch schön, wenn du so ein kreatives Hobby hast. Ich male auch schon seeehr lange (keine Ahnung, wann es anfing, auch so mit 12 oder 13 schätz ich) und es gibt einfach nen schönen Ausgleich sich daran auszulassen oder in den Arbeiten zu versinken. Was malst du denn? Eher Personen oder Landschaften? Interessiert mich einfach, vielleicht kannste ja mal eine deiner Arbeiten ablichten und zeigen, wenne magst!
Ich bewerte auch nicht keine Angst ;-) hab selbst schon viel zu lange nicht mehr gemalt und gezeichnet..

Lieber Gruuuuß

Vielen Dank^^

Da bin ich aber erleichtert dass noch jemand malt^^ Anderen denen ich es gesagt habe haben negativ darauf reagiert Sad
Ich male eigentlich eher Landschaften. Naja, wenn ich von irgendeinem Thema "inspiriert" wurde versuche ich es eben irgendwie darzustellen Very Happy. Bin zwar noch nicht so gut darin, aber ich versuche mich zu verbessern^^
Und ja, vielleicht könnte ich eines meiner Werke reinposten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/templarius_
Rexblisar
Neuling
Neuling
Rexblisar


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Bremen an der Weser xD
Anmeldedatum : 12.10.08

Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:13 pm

Sry mein WELCOME kommt etwas spät^^
Schön endlich zuwachs!
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:48 pm

heey ich zeichne auch gerne Wink warum sollte das denn kindisch sein.

wisst ihr was mir aufgefallen ist fast alle die gerne fantasy spielen zeichnen auch gerne
alle meine freunde die FF spielen zeichnen auch fantasy figuren

nur ein zufall oder ein trend??
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Hallo Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Community ;)   Hallo Community ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Community ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: