Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingscreatur in FF

Nach unten 
+2
Meniscal
Omega
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 7:10 pm

Was sind eure Lieblingskreaturen, Monster und Bestia in Final Fantasy (allen Teilen) ?

meine Lieblingsbestia sind Bahamut (IX, da schaut er am coolsten aus ... ok .. X auch ^^), Fenrir (aus IX), Phoenix, Valfaris (aus X)

meine Lieblingskreatur ist der Mogry und ich finde, dass der in IX am besten ausschaut...
Ich liebe Mogrys <3 , kupo ^^
Nach oben Nach unten
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:41 pm

Die Protagonistinnen. *g*

Ich find die Mogrys aus FFIX klasse, die sind echt knuffig. So einen will ich als Mitbewohner! (die Speicherfunktion ist sicher praktisch *g*)
Was Monster angeht finde ich die Weapons am coolsten. In FFX sehen die ziemlich krass aus.
Die coolsten Bestia sind meiner Meinung nach Anima aus FFX und Alexander aus FFIX. Von den Esper aus FFXII war ich dagegen ziemlich enttäuscht..
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:55 am

Shiva ist mit größtem Abstand die "coolste" Wink
Die find ich total genial gemacht und da schau ich mir immer wieder gerne die Sequenzen an!

Bei den Monstern? Hmm keine Ahung die haben mich einach immer geärgert*g*

Ja und die Mogrys waren einfach total putzig!!!
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
darkmour
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:06 pm

welches Ding sieht am coolsten aus.. hmm... scratch

ja genau, Diablos aus FF VIII

und den Award für toal witzig: Doomtrain Laughing Ich mein, hey: Wer wollte nicht schon mal lästige Monster einfach auf das Abfuhrgleis stellen, und den Zug drüber rollen lassen Laughing
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:46 pm

Booahh Sephiroth bei FF VII is ja mal der geilste ich hab 1000 versuche gegen ihn gebraucht


darkmour schrieb:
welches Ding sieht am coolsten aus.. hmm... scratch

ja genau, Diablos aus FF VIII

und den Award für toal witzig: Doomtrain Laughing Ich mein, hey: Wer wollte nicht schon mal lästige Monster einfach auf das Abfuhrgleis stellen, und den Zug drüber rollen lassen Laughing


Jaaa Diablos den hab ich total vergessen vor allem weil ich teil 8 mit 7 jahren gespielt habe is das schon ne weile her

aber VIII konnte ich nie durchspielen weil ich da noch ziemlich schlecht gespielt habe
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Tuatha de Danan
Neuling
Neuling
Tuatha de Danan


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Ort : Herndon VA, USA
Anmeldedatum : 14.02.09

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:08 pm

Lieblingskreaturen der positiven Seite:
Eindeutig Bahamut und die Chokobos. Die gehoeren einfach in jedes FF !!!

Lieblingskreaturen der negativen Seite:
Ultima Weapon FFVII
Seymour FFX
Nach oben Nach unten
Saleria
Neuling
Neuling
Saleria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anmeldedatum : 23.01.09

Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 4:13 pm

Bahamut und Eden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscreatur in FF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscreatur in FF   Lieblingscreatur in FF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscreatur in FF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy Allgemein-
Gehe zu: