Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhu Zusammen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CronoTrigger
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:16 pm

Huhu Zusammen,

bin über die Studi Gruppe hierher gelangt und finde es eine gute Idee, dass eine neue Seite/Forum zum Thema Final Fantasy gemacht wurde. Auch ich bin der Meinung, dass die offizielle Seite von FF zwar gut ist, allerdings sehr überfüllt.

Zu meiner Person:
Heiße Manu und komme aus dem Ruhrgebiet (uhrsprünglich nähe Sauerland), bin 21 Jahre jung und spiele ebenfalls, wie viele andere, Rollenspiele für meine Leben gern.
Habe unter anderem Final Fantasy 1 - 10, Suikoden 1-5, Kingdom Hearts, Arc, Snes Rpg´s und und und gespielt.
Absoluter Favorit ist und bleib allerdings Final Fantasy 7 und Suikoden 2.

Bei Fragen zu mir oder anderem Dingen, meldet euch. Bin für jeden Spaß zu haben Very Happy

Lieben Gruß
Manu
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 12:31 pm

Hach wie schön, dass du hierher gefunden hast*g*
Wir freuen uns immer über Neuankömmlinge, auf das wir schnell größer werden Laughing
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
merle
Neuling
Neuling
merle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Ort : München
Anmeldedatum : 23.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 8:44 pm

Hallo!

Wo lebst du denn im Ruhrgegiebt? Ich stamme aus dem Rheinland (Aachen), aber nun lebe ich in München.
Nach oben Nach unten
http://www.mbsb.eu
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:35 pm

Servus !

ich heiße dich herzlich willkommen im FFC.
Hoffentlich gefällt es dir hier

Gruß
Sephiroth
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 1:13 am

Ja sag mal woher genau kommst du im Ruhrgebiet?
Nach oben Nach unten
CronoTrigger
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:24 pm

Hallo,

Sry, bin nicht ganz so oft im Internet.
Also ich komme aus der Nähe von Gelsenkirchen (Schalke). Ist nicht das schönste Örtchen, aber hier lässt es sich leben.
Danke für die herzliche Aufnahme.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:49 pm

manu = manuel
oder manu = manuela?
Nach oben Nach unten
CronoTrigger
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.09

Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:38 am

Manu = Manuel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Zusammen Empty
BeitragThema: Re: Huhu Zusammen   Huhu Zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhu Zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: