Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Advent Children

Nach unten 
+4
Zæck du Fois
Aeon ~ Mogry
Meniscal
Sephiroth
8 verfasser
AutorNachricht
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:34 pm

wie fandet ihr den film advent children

also ich persönlich fand ihn echt hammer
ich hab ihn 3 mal gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:35 pm

Hab mal deinen Titel geändert Wink
Jetzt lässt es sich auch besser verstehen *g*

Habe mir den Film sofort als er raus kam als Limited Edition gekauft und mittlerweile schon bestimmt 10mal gesehen.
Einfach nur wunderschön gemacht! Der Soundtrack ist auch der Wahnsinn!!! Den hör ich gerne während dem Autofahren*g*

Werde mir den wohl auch nochmal kaufen um an die FFXIII-Demo zu kommen*g*
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Aeon ~ Mogry
Neuling
Neuling
Aeon ~ Mogry


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Scharnebeck
Anmeldedatum : 14.01.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:26 pm

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft der hier schon lief .. weit über 20 mal ...

ärgerlich, ihn nie auf der Kino Leinwand gesehen zu haben ..
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:31 pm

Wer weiß, vielleicht läuft der ja mal im Uci in Hamburg, da hab ich auch mit meinem Bruder das wandelnde Schloss gesehen. Von Zeit zu Zeit giibts da immer wieder ma sone Angebote. Muss ich mal drauf achten und falls es soweit ist, gehen wir zusammen, nech? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Aeon ~ Mogry
Neuling
Neuling
Aeon ~ Mogry


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Scharnebeck
Anmeldedatum : 14.01.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:43 pm

*lach*
sowas lässt man sich nicht entgehen, oder ? ^^
Nach oben Nach unten
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:13 pm

Für jeden FF Fan ein Muss. Die Kampfszenen sind echt genial. Aber so als Film jetzt nicht der Hammer (verglichen mit anderen Kinofilmen)
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:15 pm

Hmm...ja okay Wink
Aber für einen FF-Fan ein MUSS und wirklich phänomenal gut umgesatzt!!!
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Omega
Neuling
Neuling
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 31.12.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:05 am

Der Film hat mich extrem positiv überrascht. Das Charakterdesign war wirklich klasse, bis auf Barett, der hat mir nicht wirklich gefallen. Das ursprünglich Design von Sephi wurde zum Glück nochmal verändert, was letztlich auch sehr gelungen ist. Fands nur schade dass die Nebencharaktere recht wenig Platz im Film hatten. (selbst die Turks sind öfter vorgekommen)
Die Story war auch gut aufgebaut und verständlich, d.h. nicht allzu kryptisch. Die Kämpfe haben mir auch gut gefallen, nur der gegen Bahamut war etwas.. kitschig. Da wärs mir lieber gewesen sie hätten öfter die "Nebencharaktere" gezeigt wie die ein paar Monster vermöbeln.

Was mich etwas verwundert hat war dass Tseng noch lebt. Ich meinte der wurde im Spiel von Jenova/Sephiroth getötet...

Trotzdem alles in allem wirklich klasse, hab ihn mir auch mindestens fünfmal angeschaut.
Nach oben Nach unten
Tuatha de Danan
Neuling
Neuling
Tuatha de Danan


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Ort : Herndon VA, USA
Anmeldedatum : 14.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:43 pm

Tseng wurde nicht getoet. Nur schwer verletzt im Tempel des alten Volkes. Elena hat ihn gefunden und glaubte ja auch das Cloud ihn zusammengeschlagen haette wie sie spaeter ja
sagt. Und soweit ich weisz kaempften die nicht gegen Bahamut sondern gegen Ultima Weapon oder?
Naja aber das die anderen Charas nicht viel Platz im Film hatten stimmt. Aber ehrlich gesagt hab ich sie nicht sonderlich vermisst. Es sollte ja ohnehin um den Kampf zwischen Sephiros und Cloud gehen.
Und ich finde das haben die erstklassig umgesetzt. Ich finde der Film war echt gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:22 pm

ich hab mir letztens die dvd gekauft und suchte mir den film ständig rein voll cool
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
freeker
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:29 pm

ja ich hab sie zwar schon länger aber ist schon cool hast du die psp version ??
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:30 pm

kam ja schnell die antwort xD

nöö ist die anders ?? ich hab keine psp
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
freeker
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:54 pm

keine ahnung ich hab sie nähmlich
Nach oben Nach unten
freeker
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:54 pm

mir gefällt dieses forum nicht ist kacke hier
Nach oben Nach unten
freeker
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:55 pm

spam
Nach oben Nach unten
freeker
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:55 pm

spam
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:04 pm

dann hättste dich nicht anmelden sollen das macht man einfach nicht ...
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Saleria
Neuling
Neuling
Saleria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Halle Saale
Anmeldedatum : 23.01.09

Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 4:19 pm

Lol..freeker was soll der mist??

@der rest: ja FF 7 Advance is echt geil..hab den einmal in deu und Jap..jap gefällt mir allerdings besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Advent Children   Advent Children Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Advent Children
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy VII Compilation-
Gehe zu: