StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipps und tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 22
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Tipps und tricks   Mo Okt 20, 2008 10:04 pm

postet hier eure tipss und tricks ein

ach ja das gute alte final fantasy VIII
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tipps und tricks   Mo Okt 20, 2008 11:31 pm

*lach* toll, ich will ^^
also .. wenn ihr Diabolos wollt, zieht Gravit und zaubert es erst dann mit dem Zauber-Befehl,
Draw-Zauber bringt nichts, aber wenn ihrs macht wie vorher beschrieben, dann zaubert Diabolos
auf den Caster Vigra ^^ *lach*

ok .. der Anfang ist gemacht, der nächste bitte ^^
bei den anderen Spielen auch, hehe
Nach oben Nach unten
Elivandra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: Tipps und tricks   So Okt 26, 2008 7:03 pm

Hm, wie wollt ihr das Topic aufbauen? Denn wenn jetzt jeder einfach irgendeinen Tipp postet, kann das ganz schnell unübersichtlich werden. Mein Vorschlag wären nach Themen geordnete Tipps, die man z.B. per Kurznachricht absprechen kann.
Zum Beispiel, um Soulkins Tipp weiterzuführen, könnten die ersten Tipps zum Thema geheime G.F.s sein, danach Triple Triad o.ä. und so weiter.

Ich mach dann mal mit ein paar GFs weiter:

Siren
Man kann sie beim Kampf auf dem Sendeturm von Dollet per Draw-Befehl von Elvoret saugen (einmalige Chance).
Element: Keines

Brothers
In der Grotte des vergessenen Königs (zu Fuß zu erreichen oder mit dem Auto) bekommt man sie nach dem Kampf gegen sie.
Element: Erde


@ FF 8 und 12 sind die besten: Es gibt da so einen hübschen Knopf, wo man die Nachricht editieren kann, wenn einem ein Fehler auffällt. Wäre schön, wenn du den das nächste Mal nutzen würdest. Sieht dann einfach übersichtlicher hier aus. Dankee! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darkmour
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Tipps und tricks   Fr Jan 09, 2009 4:20 pm

Tomberry:
an dem Ort, wo man auch die Brothers bekommt, tauchen durch Zufallskämpfe diese niedlichen Tomberrys auf. Total fieße kleine Dinger, weil sie sehr viel Schaden anrichten können. Viel Heilzauber mitnehmen und auch Aura bzw Aurasteine mitnehmen.
Nach 20 Kämpfen mit den kleinen Tomberrys taucht dann der König von denen auf. Da er sehr viel Leben hat, unbedingt Aura auf Squall und Hast auch immer ganz wichtig. Dann geht er eigentlich ganz schnell. Als Belohung gibt es dann das Tomberry als GF.

Kaktor
In der Nähe von Edeas Haus gibt es da wo eine große Wüste. Vorgelagert als kleine Insel gibt es da wo dann noch eine Wüste. Dort begegnet man ständig kleine Kaktoren. Die geben zwar keine Erfahrungspunkte für die Charaktere, aber dafür jede Menge Erfahrung für die GFs. Hier empfiehlt sich - wenn als Fähigkeiten schon vorhanden - auf alle Fälle: Erstschlag und Hast.
Wenn man auf der kleinen Insel genau hinschaut, sieht man immer wieder einmal einen großen Kaktor auf der Oberwelt. Läuft man auf ihn zu, kommt es zum Kampf mit dem großen Kaktor. Die zwei wirklich großen Probleme mit ihm: Er hällt irre viel aus, und er kann extrem viel Schaden austeilen. Hier empfehlen sich: Hast, Aura, Melon (heißt der Zauber so? ich meine den, welcher Zustandsveränderungen bringt, gepaart mit kleinem Sofortschaden). Gravit ist - so weit ich in Erinnerung habe - wirkungslos. Eure Charaktere sollten schon einiges an Leben haben, ab 2.000HP aufwärts; einer von ihnen sollte noch viel mehr haben damit zumindest einer seine bösen Attacken halbwegs überlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meniscal
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Tipps und tricks   Do Jan 22, 2009 2:00 pm

UFOS

Dafür braucht ihr:
- Ragnarok (Abschließen der Weltraum-Episode)
- Gegner 0%


Wo sind die Ufos zu finden?
Hier einige Hinweise:

1. Monday-Küste (in der Nähe von Timber)
2. Winhill-Großebene (um Winhill herum)
3. Kashukbaar-Wüste (westlicher Teil)
4. Heades-Halbinsel (die Insel, die südlich liegt, ebenfalls in der Nähe von Timber).

Wenn ihr auf das Ufo trefft, wird der Bildschirm automatisch in den Kampfmodus wechseln. Kämpfen könnt ihr allerdings nicht, das Ufo fliegt nur vorbei.

Nachdem sichten aller 4 Ufos, solltet ihr euch in den Grandidieri-Wald vornehmen und euch zur höchstgelegenen Stelle vorarbeiten. Diese Stelle befindet sich nördlich des Chocobo-Heilgtums.
Das Ufo taucht nun ein weiteres Mal auf, aber diesmal könnt ihr es angreifen und besiegen.

Nun müsst ihr aber noch den "Piloten" bekämpfen. Also auf nach Balamb und koppelt ein Truppenmitglied mit dem "Item"-Befehl. Dann müsst ihr den Krater untersuchen, den der Balamb-Garden nach seiner Flucht hinterlassen hat.
Und früher oder später stellt sich euch Kojo-Koyo zum Kampf. Eigentlich ist er friedlicher Absicht und bittet euch nur um ein paar Elixiere für die er euch anschließend mit seiner Karte entlohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasyclan.forumieren.de
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 22
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Tipps und tricks   Fr Jan 23, 2009 6:02 pm

also das mit den off topics ist schon ganz gut aber so geht es doch auch ..



EDIT !!!!

ach sooooo jetzt merke ich es auch ich habe es in ein falsches topic reingepostet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps und tricks   

Nach oben Nach unten
 
Tipps und tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy VIII-
Gehe zu: