Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remake von FF7 ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:17 pm

Ich habe mal ein Video im Net gefunden, dass die Anfagssequenz in Filmqualität gezeigt hat.
Danach hielt sich das Gerücht, ein Remake sei für die PS 3 geplant.
Hat da jemand mehr oder was konkretes gehört ?
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:42 pm

Alsooooo... Zunächst einmal wurde das Video der Anfangssequenz nur erstellt um die Grafik der neuen PS3 vorzustellen. Zum Anderen gibt es viele Gerüchte und jedes sagt etwas anderes.
Hier mal zwei Beispiele, obwohl ich den zweiten besser finde Wink

Remake doch geplant?

Definitiv kein Remake in Arbeit
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Gast
Gast




Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:45 pm

Heh .. ich hoffe dennoch :

FINAL FANTASY VII das Remake ... für Playstation .... 5 ?
Nach oben Nach unten
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:48 pm

Besser als nichts Wink
Der Trailer war schließlich der Wahnsinn *träum*
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Gast
Gast




Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:56 pm

In Filmqualität und den orginal Stimmen x.x *sabber*

und Kadaj als Secret Char *lach*
Nach oben Nach unten
Cissnei
Neuling
Neuling
Cissnei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 28.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 8:14 pm

Ein Remake wäre aber wirklich mal angebracht...es ist ja ein klasse Game aber mit einer schlechten Grafik eben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/templarius_
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:48 am

Obwohl ich das grade an dem Spiel klasse find. Es schat tagelang zu fesseln eben ohne diese Grafik Wink
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:40 pm

affraid affraid affraid Shocked Shocked aber echt grade diese alte psx grafik da war doch der hammer !!
affraid affraid ich bin echt überrascht denn ich dachte square enix weiß das zu schätzen naja dann bin ich wohl der einzige der diese alte grafik mag

aber wahrscheinlich tut square enix das auch nur damit das spiel auch fesselnd für neulinge ist das spiel muss ja ständig überarbeitet werden

denn wenn man natürlich ein spiel sieht von dem man noch nie was gehört hat und dann erstmal da so eine billig grafik sieht will man sich das auch nicht kaufen is ja klar
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Meniscal
Admin
Admin
Meniscal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Ort : Tarp
Anmeldedatum : 08.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 7:08 pm

Es steht doch nirgendwo, dass das wirklich gemacht wird. Sind nur "Fan-Spekulationen". Keiner der Verantwortlichen hat mit irgendeinem Wort erwähnt, dass das gemacht werden soll.

Und selbst wenn: ich fänds nicht schlecht Very Happy

Also:
Erst lesen, dann schreiben Smile
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:06 pm

jo klar sorry
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Zæck du Fois
Neuling
Neuling
Zæck du Fois


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:12 pm

Ein Remake ist definitiv nicht in Planung.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:50 pm

wirklich nicht .
schade besser fänd ich es schon ,
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Tuatha de Danan
Neuling
Neuling
Tuatha de Danan


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Ort : Herndon VA, USA
Anmeldedatum : 14.02.09

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:31 pm

es kommt doch bald fuer die psp ein neues Final Fantasy raus. Es heiszt "Dissidia Final Fantasy". In Japan ist es schon auf den Markt und in den USA soll es Mitte diesen Jahres erscheinen. Mein Glueck. Fuer die Europaeer ist das genaue Datum noch nicht bekannt. Weihnachten soll es wohl spaetestens kommen.
Hier ein Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=tfKcfNkoZjI

Des weiteren soll DEFENITIV kein remake von FFVII erscheinen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Treuer User
Treuer User
Sephiroth


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28
Ort : Altwarmbüchen,Hannover
Anmeldedatum : 20.10.08

Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:07 pm

yoo sieht doch nicht schlecht aus Smile
Nach oben Nach unten
https://finalfantasyclan.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Remake von FF7 ? Empty
BeitragThema: Re: Remake von FF7 ?   Remake von FF7 ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Remake von FF7 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Final Fantasy :: Final Fantasy VII-
Gehe zu: